Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!
Telefon: 115
Telefon (2): 04121/ 4502-0
Fax: 04121/ 4502-94545
E-Mail: info@kreis-pinneberg.de
E-Mail (2): info@kreis-pinneberg.de-mail.de
Ihre Ansprechpartner*innen arbeiten zu unterschiedlichen Öffnungszeiten.
Vereinbaren Sie daher Ihren Termin online, per E-Mail oder rufen vorher an. Vielen Dank!
Die Haupteingangstür des Bürgerservices in der Kurt-Wagener-Straße 11 ist zu folgenden Zeiten geöffnet.
Die Kreisverwaltung ist zu erreichen unter Telefon 04121/ 4502-0 oder E-Mail: buergerservice@kreis-pinneberg.de.
Alternativ telefonisch unter der Rufnummer 04121/ 4502-0
Der Fachdienst Straßenverkehr bittet um Verständnis, dass die Termin-Hotlines in Spitzenzeiten stark frequentiert sind.
Termine für Besuche der Ausländerbehörde des Kreises Pinneberg sollten per E-Mail vereinbart werden unter abh@kreis-pinneberg.de.
Die Ausgabe von bereits beantragten elektronischen Aufenthaltstiteln (EAT) sowie Adressänderungen auf dem elektronischen Aufenthaltstitel und Reiseausweis erfolgen über den Bürgerservice am Haupteingang im Foyer und ist zu folgenden Zeiten geöffnet:
Alle Kunden, die einen elektronischen Aufenthaltstitel (EAT) abholen möchten, können diesen zu den o.g. Zeiten im Empfang nehmen, eine Terminabsprache ist dafür nicht notwendig. Kunden werden gebeten einen eigenen Stift mitzubringen, um ein möglichst geringes Infektionsrisiko zu gewährleisten.
Für eine Adressänderung auf dem elektronischen Aufenthaltstitel und Reiseausweis bringen Sie bitte als Nachweis eine aktuelle Meldebescheinigung Ihres örtlichen Rathauses mit.
Beurkundungstermine für Vaterschaftsanerkennungen und gemeinsame Sorgeerklärungen sowie Anfragen bitte per E-Mail an jugendamt@kreis-pinneberg.de
Webseiten-ID: 989