Fraunhofer-Befragung zum öffentlichen Nahverkehr (ÖPNV)

Fotolia_28957459_XS _ jörn buchheim

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Kreise Herzogtum Lauenburg, Pinneberg, Segeberg und Stormarn,

Ihre Region wurde vom Bundesministerium für Digitalisierung und Verkehr (BMDV) als Modellprojekt ausgewählt. Innerhalb des Projekts „ÖVer.KAnT – mobilität.einfach.vernetzt“ soll durch ausgewählte Maßnahmen und Initiativen der Öffentliche Personennahverkehr (ÖPNV) attraktiver gestaltet werden.

Das Fraunhofer IAO führt hierzu eine Befragung durch, bei der Ihre Meinung gefragt ist. Nehmen Sie sich 20-25 Minuten Zeit und helfen Sie mit, die Mobilität in Ihrer Region zu verbessern!

Jetzt mitmachen: https://websites.fraunhofer.de/fraunhofer-iao-720/index.php?r=survey/index&sid=665291&lang=de

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Fraunhofer IAO logo

Information der Technischen Universität Hamburg (TUHH) vom 07.10.2024